Donnerstag, 24. April 2014

What`s in my Make-up Bag?

Hallo ihr Lieben,
wie bereits am Montag angekündigt gebe ich euch heute einen Einblick in mein Schminktäschen.

Den Inhalt benutze ich in der Woche fast täglich,um einen natürlichen Look für den Schulalltag zu schminken,den ich euch demnächst zeigen werde.
Das ist alles. Mehr ist da garnicht drin?!- Werden sich jetzt vielleicht einige fragen. Ja,so ist es.

Das sind die Produkte für meine Haut. Ich mag es sehr natürlich und benutze deswegen keinen Puder oder sonstiges.

Die Eyeliner benutze ich nur,wenn ich gerade nicht im Stress bin,doch das ist nicht häufig der Fall. Die Wimpernzange wird ständig gebraucht. Jedoch habe ich zwei Mascaras- die in der gelben Verpackung ist braun, sorgt für Volumen und ist sehr natürlich. Die von Lancome ist schwarz und wird bei mir nur für die Spitzen der Wimpern genutzt. 

Liebe Grüße,
Jessi



1 Kommentar:

  1. Die gleichen Sachen (aber nicht Produkte ;) ) benutze ich auch täglich :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen