Montag, 21. April 2014

New In

Hallo ihr da :)
Nach etwas mehr als einer Woche melde ich mich zurück um euch frohe Ostern zu wünschen und, um euch zu zeigen,was ich mir in letzter Zeit neues zugelegt habe. Es ist nicht viel,aber vor allem in eine dieser Sachen bin ich schwer verliebt.
Es handelt sich hierbei um meine neuen Nike Free 5.0, welche ich fast täglich trage. Sie sind einfach wahnsinnig bequem und ich kann sie jedem empfehlen. Sie sind in vielen tollen Farben erhältlich und eignen sich gut zum Joggen.
 Nike Free 114,95€

Schal I am 9,95€
Make up Loreal Paris 10,85€


Das war mein kleines New In, ich hoffe, es gefällt euch. Am Donnerstag zeige ich euch dann den Inhalt meines Schminktäschens.
Bis dahin noch einen erholsamen Feiertag und ein paar schöne Tage,
euer Style Girl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen